Garantie Rückgabe
Garantie & Rückgabe
Rückgabe/Retouren
Rücknahmen von neuwertiger, ungebrauchter Lagerware in Originalverpackung können bis zu 12 Monate und nach vorheriger Vereinbarung und Beilage von Lieferschein oder Rechnungskopie erfolgen. Waren ausserhalb unseres Lagersortiments können nicht oder allenfalls nur zu den Konditionen des Herstellers zurückgenommen werden. Kosten für übermässige Umtriebe werden von der Gutschrift abgezogen.
Wir setzen alles daran, dir die richtige und fehlerfreie Ware zu liefern. Sollte dennoch einmal etwas schiefgehen, kontaktiere am besten den zuständigen Sachbearbeiter, der auf deiner Auftragsbestätigung bzw. auf dem Lieferschein angegeben ist. Wir geben alles, um eine schnelle Lösung zu finden.
Garantie
Bei nachweislichen Material- oder Konstruktionsfehlern leisten wir innerhalb der gesetzlichen Verjährungsfristen Garantie. Für gebrauchte Güter gilt eine Garantiefrist von einem Jahr. Mängel müssen spätestens innerhalb von 7 Tagen seit Entdeckung gemeldet werden. Hasler kann die Garantie wahlweise durch kostenlose Reparatur, ein gleichwertiges Ersatzprodukt, Erstattung des Kaufpreises gegen Rückgabe des Produkts oder Minderung erbringen. Schadenersatzansprüche und jegliche übliche Gewährleistung werden, soweit gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.
Bei unseren Lieferanten Bosch, DeWalt, Metabo, Fein und Festool erhältst du, wenn du dich in der geltenden Frist registrierst, zwei Jahre zusätzlich Garantie.
Du kannst deinen Lieferschein als Garantieschein verwenden. Bitte bewahre diesen sorgfältig auf. Sollte es zu einem Garantiefall kommen, musst du dem Gerät eine Kopie dieses Lieferscheins beilegen, um Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen.
Defekte/Reparaturen
Selbstverständlich nehmen wir dein defektes Gerät im Fall der Fälle auch nach dem Kauf jederzeit gerne entgegen und kümmern uns um die Reparatur. Unser hauseigenes Reparatur- und Servicecenter führt Reparaturen schnell und fachmännisch durch. Auch die Bestellung von Verschleiss- und Ersatzteilen ist problemlos möglich.